Beitritt und Gebühren

Beitrittsformular und Satzung

Herzlichen Willkommen im Vereinsleben. Wir freuen uns natürlich über jedes Mitglied und die Unterstützung.

Egal, ob Sie sich in einem sportlichen oder musikalischen Umfeld wohler fühlen, beim TSV steht Geselligkeit an erster Stelle.

Für alle, die den TSV nicht aktiv, sondern passiv unterstützen wollen, laden die Veranstaltungen des TSV Oberkleen zur Gemeinschaftspflege ein.

Gebühren:

Erwachsene € 40,00 jährlich

Kinder bis zum 18. Lebensjahr € 24,00 jährlich

Familienbeitrag maximal € 80,00 jährlich

Öffnen Sie bitte unten das Beitrittsformular. Drucken Sie es aus (wenn Ihnen das nicht möglich ist, sprechen Sie bitte unseren Vorstand oder die Übungsleiter der jeweiligen Abteilung direkt an). Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, geben Sie es bitte einem Übungsleiter oder direkt beim 1. Vorsitzenden des TSV Oberkleen

Herrn Herbert Röhrich, Kreuzstr. 8 in 35428 Langgöns-Niederkleen

ab oder senden es ihm per Post zu.

Bitte übermitteln Sie nur vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Beitrittsformulare. Bei Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

Unsere PDF-Dokumente erhalten Sie über die 3 folgenden Download-Buttons: