Das bieten wir Ihnen...

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Freizeitangebote sowie Veranstaltungen zur Verfügung. Neben der Gymnastik-, Leichtathletik- und Handballabteilung geht es bei uns auch musikalisch zu. Denn der TSV Oberkleen stellt auch die Abteilung Musikzug. Seit Ende 2016 ist unsere alte vereinseigene Turnhalle zu einer modernen Sport- und Veranstaltungsstätte umgebaut worden und wird nun durch die Gemeinde Langgöns als Dorfgemeinschaftshaus deklariert und fortgeführt.

Der große, helle Raum bietet unserer Gymnastikabteilung eine hervorragende Möglichkeit ihren Sport auszuüben.

Es macht wirklich großen Spaß in den neuen Räumlichkeiten. Wir sind seitens des TSV stets bemüht, unser Angebot zu breit gefächert wie möglich aufzustellen. So wurden in der Vergangenheit immer wieder die regelmäßigen Aerobic- und (Senioren-) Gymnastikkurse durch Yoga-, Zumba- oder Mens-Fit-Kurse ergänzt. Sollte Sie hier Interesse haben, würden wir uns über Ihre Anfrage sehr freuen.

Entsprechendes Feedback unserer Mitglieder und Interessierten hilft uns dabei unser Angebot noch besser auszustellen.

Teamgeist, Ausdauer und Gesundheit - bei dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein. Unser sportliches in Ergänzung mit unserem musikalischen Angebot und die regelmäßigen internen und öffentlichen Veranstaltungen tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei, sorgen für Abwechslung und bereichern unser Dorfleben für uns alle.

Weitere Attraktionen bilden das Sportheim am wunderschön gelegenen Waldsportplatz. Gut bewirtet werden, nette Leute treffen, sich unterhalten und nebenbei saunen und die Seele baumeln lassen - welcher Verein sonst kann Ihnen dieses Gesamtpaket bieten?!

Ganz nach dem Motto "100 Jahre TSV Oberkleen - ein Dorf - ein Verein" möchten wir das Leben in unserem schönen Dorf so lebenswert erhalten, wie wir es bereits seit 1911 mit großer Freude und Überzeugung tun.

Mehr Infos zu unseren Sportstätten erhalten Sie hier